Herzlich Willkommen!
 



Das sind wir.


Grundschule

(8.1.19 - mlö) Es war mal wieder soweit: Aktion Dreikönigssingen, wie alljährlich am zweiten Schultag im neuen Jahr. In diesem Jahr war das Beispielland Peru, in dessen Hauptstadt Lima es das "Yancana Huasy" gibt, ein Therapiezentrum, in dem behinderte Kinder und Jugendliche täglich betreut werden können. Eindrucksvoll wurde dies im Film von Willi Weitzel deutlich und berührte die Kinder unserer ... weiter


Hort

Bereits das dritte Mal fanden die Kinderbibeltage bei uns im Hort statt. Diese vier Tage in der zweiten Winterferienwoche begleitete die Gemeindereferentin Raphaela Hellwig in Zusammenarbeit mit uns wieder die Kinder durch einen spannenden Teil der Bibel. Dieses Jahr stand das Thema „Mose" im Mittelpunkt. Lange im Voraus wurden diese Tage vorbereitet.Jeder Tag begann mit einem gemeinsamen ... weiter




powered by webEdition CMS